Beiträge von DesignKarl

    Hallo Zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass ich bei Adobe XD unter Windows nicht auf die Design-Kits von MacOS zugreifen kann. Die Designkits sind nur als .dmg Datei abrufbar - also eine Installationsdatei von Apple für den Mac um überhaupt auf die Design-Materialien für MacOS und iOS zugreifen zu können. So kann ich als Windows User unter XD nicht auf die Designs zugreifen, was sehr schade ist. Habt ihr da eine Idee?

    Hallo ihr Lotsen. Ich finde auf der Pinsel-Einstellung den Befehl "Pinsel laden" nicht. Ich würde gerne weitere Pinsel für Photoshop laden und einsetzen. Diese habe ich von Brusheezy heruntergeladen. Ich bin jetzt mal mit der Maus auf die Clouddatei und habe per Rechtsklick "ausschneiden" gewählt.. ist das damit gemeint? Es kann auch sein, dass ich komplett falsch gucke? :/